Ferienprogramm der Handballer des MTV Schwarmstedt

Die Kleinsten hatten großen Spaß

Gestern fand der erste Teil des Ferienprogramms der Sparte Handball statt. Eingeladen waren unsere jüngsten Talente und Anfänger, sich drei Stunden in der Sporthalle der KGS rundum den Handball mal so richtig auszutoben. Bestens von unseren Übungsleitern Saskia Krause, Jonas Heiken und Janus Niebuhr vorbereitet, wartete eine Menge Spaß auf die „Kleinen“.
Immerhin knapp zwanzig Kinder („leider nur Jungs“) fanden den Weg auf das Handballparkett! Kapazität wäre allerdings für viele mehr gewesen! Aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. An diversen Stationen konnten sich alle mal ausprobieren und ihr Können beweisen. Glücklich und verschwitzt nahmen die Eltern am Ende der Veranstaltung die jungen Herren wieder in Empfang.
In der kommenden Woche am 28.03.18 von 15-18:00 Uhr wird das in ähnlicher Form nochmals wiederholt. Mädels sind auch willkommen! Traut euch! Als besonderes Schmankerl an diesem „Best Friend Day“ gibt es für jeden, der einen Handballneuling mitbringt, eine kleine Überraschung!

Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport und Baskettballplatz
Bild könnte enthalten: 17 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Schuhe
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Sportler