MTV Schwarmstedt > Willkommen beim MTV Schwarmstedt

September 2018

von Jörg Mertens

Gerechtes Unentschieden zum Saisonstart

Das Auftaktspiel der 1. Herrenmannschaft des MTV Schwarmstedt gegen HSG Lachte-Lutter endete in einem kampfbetontem Spiel mit einem leistungsgerechten 32:32 (17:19) Unentschieden. Nachdem die A-Jugend ihre erste Begegnung verlor, wollten die Herren den anwesenden Zuschauern natürlich mehr bieten. Dies gelang nur teilweise. Tempo, Kampf und Spannung gab es deren genug. Das i-Tüpfelchen fehlte allerdings.

Weiterlesen …

von Jörg Mertens

Saisonauftakt vergeigt

Im ersten Spiel der Saison 2018/19 gab es für die A-Jugend des MTV Schwarmstedt in der ROL-Partie gegen TuS Empelde leider eine klare 28:34 (15:18) Heimniederlage. Die zahlreichen Zuschauer sahen einen sich nie aufgebenden Gastgeber, der allerdings in der Summe zu viele Fehler machte, um gewinnen zu können.

Weiterlesen …