Damen Regionsliga Hannover 2017/18

MSG Rodewald-Schwarmstedt

Knappe Heimspielniederlage

Im ersten Spiel der Regionsligasaison traten unsere Damen gegen HSG Herrenhausen/Stöcken II an. Bis Mitte der ersten Halbzeit lief die Begegnung recht ausgeglichen, bevor sich die Gäste bis zu sechs Tore Vorsprung erarbeiten konnten. Mit 10:14 ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff enteilten die Hannoveranerinnen erneut auf 12:18, bevor die Damen der Spielgemeinschaft Rodewald-Schwarmstedt ihre Chance auf mehr erkannten. Leider kam der Schlußspurt für Zählbares zu spät, zumindest wurde jedoch die zweite Hälfte mit 9:7 gewonnen. Das änderte leider nichts an der 19:21 Niederlage. Mit etwas mehr Mut ist im nächsen Spiel am 02.09. um 15.00 Uhr bei der SG Letter 05, sicherlich etwas zu holen.

Spielgemeinschaft gegründet

Einen komplett neuen Weg bestreitet unsere Damenmannschaft. In einer Spielgemeinschaft mit Rodewald startet das von Andreas Horn trainierte Team jetzt in der Region Hannover. Als MSG Rodewald-Schwarmstedt wird dort in der Regionsliga um Punkte gekämpft.

Damen

1. Damen