VORSCHAU 18. UND LETZTER SPIELTAG

11.03.18 ANWURF 15:00 UHR

Im letzten Saisonspiel wollen wir es nochmals so richtig krachen lassen, so daß die zwei Punkte in Schwarmstedt bleiben. Die Auftritte gegen Misburg und Verden ließen eine deutliche Formsteigerung erkennen und stimmen optimistisch.
„Wir dürfen uns von der robusten Spielweise der Wietzendorfer nicht beeindrucken lassen und müssen die Kreise deren Spielmachers einschränken, dann sollte ein Erfolg möglich sein.“ so die Devise von Trainer Jörg Mertens.
Leider müssen wir erneut auf die beiden Langzeitverletzten Manuel Kizakis und Janik Mertens verzichten. Der Rest sollte wieder fit sein.
Trainer Gordian Qual: „Mit der lautstarken Unterstützung des hoffentlich zahlreichen Schwarmstedter Publikums wollen wir einen positiven Saisonabschluß erreichen. Wir werden auf jeden Fall alles geben!“

GEMEINSAM ZUM SIEG! SEI MIT DABEI!

Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport, Schuhe und im Freien