Wieder Mädchen-Handball in Schwarmstedt

Erstes Schnuppertraining am 18.Oktober

Mädchen, die Spaß am Spiel mit dem Ball haben, sich gerne bewegen und sich vor allem in der Gemeinschaft Gleichaltriger wohl fühlen, sollten sich ein neues Angebot des MTV Schwarmstedt nicht entgehen lassen: Nach längerer Pause und verstärkter Nachfrage soll es  wieder Handball für Mädchen geben. Gestartet wird mit einer weiblichen C-Jugend der kommenden Saison, also den Jahrgängen 2005/2006. Alle interessierten Mädchen sind herzlich eingeladen zu einem unverbindlichen Schnuppertraining am Donnerstag, 18.Oktober von 18.30 – 20 Uhr in der Schwarmstedter Vier-Feldhalle. Auch an den folgenden Donnerstagen findet das Training zur genannten Zeit statt und wer Lust hat, kann gern vorbei schauen. In der schon laufenden Saison sollen erst einmal Grundlagen geschaffen und vertieft werden, bevor im nächsten Jahr dann richtig durchgestartet und am Punktspielbetrieb teilgenommen wird (falls die Mädchen das möchten). Weitere Auskünfte erteilen Ina Heiken (Tel 05071/966977) und Ruth Hildebrandt Tel (05071/3831).