Beitrittsformular

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein? Darüber freuen wir uns. Für nur 12,00 € im Monat können Sie unser vielfältiges Programm nutzen. Sonderbeiträge werden lediglich fällig für Yoga sowie für Verordnungssport. Für Familien gilt: wenn mindestens ein Elternteil Mitglied ist, zahlen maximal zwei Kinder pro Familie 2,00 € pro Monat, alle weiteren minderjährigen Kinder sind beitragsfrei. Der Beitrag für volljährige Schüler/Studierende/Auszubildende (bis max. zum 27. Lebensjahr) beträgt bei entsprechender Bescheinigung 6,00 € pro Monat. Nun müssen Sie sich nur noch das Eintrittsformular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an die Geschäftsstelle des MTV-Schwarmstedt senden. Wir freuen uns, Sie schon bald als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu können.

Eintrittserklärung.pdf

Eintrittserklärung.doc

Hier finden Sie noch paar Hinweise zum Ausfüllen des Formulars:

• Die dritte Seite „Datenschutz“ verbleibt unbedingt beim Mitglied und wird nicht mit an die Geschäftsstelle geschickt.
  • Die Dokumente liegen im PDF-Format vor, dass heißt Sie benötigen den Acrobat Reader oder ein ähnliches Programm zum Öffnen der Dateien. Der Acrobat Reader, ist hier kostenlos verfügbar.