Five-a-Side

Was ist Five-a-Side Handball?

Five-a-Side Handball ist eine spannende Variante des Handballspiels: Mit fünf Spielerinnen oder Spielern pro Team und weniger Körperkontakt entstehen auf dem kleineren Spielfeld und einem speziellen Ball viele Toraktionen und jede Menge Spaß. Die Spielform ergänzt unser Handball-Angebot im MTV und spricht dabei sowohl aktive als auch ehemalige Handballspielerinnen und Handballspieler sowie Neulinge an.
Du hast Lust auf Handball in einem Mixed-Team und möchtest, dass der Spaß und nicht die Leistung im Vordergrund steht? Dann ist Five-a-Side genau das Richtige für Dich! Komm vorbei und erlebe Deine ersten Eindrücke mit dieser Form des Handballs.
Gäste und Interessierte aus anderen Vereinen oder Sportarten sind herzlich willkommen.
Wann?: Freitags, 19:00-20:30 Uhr      Wo?: Sporthalle der Grundschule Schwarmstedt
Sportsachen und Hallensportschuhe bitte mitbringen.
Anmeldungen bitte per E-Mail: jörg.mertens@t-online.de