Leichtathletik

Trainingszeiten

Kinder U10 (5- 9 Jahre)

trainieren bei Jörg Mertens

Grundschulsporthalle Montag 15:30-17:00
Jugendliche U12 – Senioren (ab 10 Jahren) trainieren bei Jörg Mertens KGS Sporthalle(ab den Herbstferien bis Ostern) und Außenanlage Dienstag
Freitag
17:00-18:30
16:00-17:30

Zu jedem Training ist bitte die entsprechende Trainingsbekleidung sowie ausreichend Getränke mitzubringen!

 Ansprechpartner: joerg.mertens@t-online.de

Bilder

Unsere Gruppen sind aktuell wie folgt aufgeteilt:

Montags 15:30-17:00 Uhr erlernen Kinder im Alter von 5-9 Jahren die einfachen Grundlagen der Leichtathletik. Sie werden von uns spielerisch an die Wettkampfleichtathletik herangeführt.

Dienstags 17:00-18:30 Uhr und Freitags 16:00-17:30 Uhr  erlernen und vertiefen Athleten ab 10 Jahren die Grundlagen der Leichtathletik aber auch die Techniken der einzelnen Disziplinen. Dazu erhält jeder ein strukturiertes und der Altersklasse entsprechendes Training.

Wir sind auf der Suche nach engagierten Übungsleitern/-innen(mit oder ohne Lizenz), die uns im Training und Wettkampf bei der Organisation und Durchführung unterstützen.
Bei Interesse bitte eine Nachricht an: joerg.mertens@t-online.de