News

Unterstützung für Unterstützer

Trotz der aktuellen großen Einschränkungen sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich muss das Leben weitergehen. Die handballfreie Zeit setzt momentan ungewollt körperliche und geistige Kapazitäten frei, die genutzt werden wollen. Neben der eigenen Fitness und Gesundheit steht uns Handballern das Wohl unserer Mitmenschen im Fokus. Da gibt es mittlerweile vielfältige Möglichkeiten, sich auch vor Ort einzubringen. Veröffentlichungen und Ansprechpartner dazu findet ihr in den diversen Medien.
Nicht zuletzt liegen uns aber auch diejenigen am Herzen, die einen Großteil dazu beigetragen haben, dass wir unseren geliebten Sport bisher überhaupt erfolgreich durchführen konnten. Unsere Partner aus der regionalen Wirtschaft! Mehr denn je, haben wir jetzt die Chance und auch die Pflicht etwas zurückzugeben. Darum helft, in dem ihr vor Ort einkauft, produzieren lasst und Dienstleistungen in Anspruch nehmt. Denn nur wenn diese Unternehmen überleben, gibt es auch ein Danach für den Sport.
Wir werden in den nächsten Tagen hier entsprechende Informationen unserer Partnerfirmen sammeln und veröffentlichen.
Nutzt bitte die Angebote unserer Unterstützer, so werden auch wir zu Unterstützern.