Pizza und Spiele

Viele Leute, gelöste Stimmung, was war denn da gestern Abend mitten in der Woche in der Vierfeldsporthalle los? Ganz einfach. Die Sparten Basketball und Handball hatten sich kurzfristig zu einem gemeinsamen Spaßturnier verabredet. Am Start waren dann drei Mannschaften mit einem Mixedteam Basketball bestehend aus Erwachsenen und Jugendlichen inklusive zweier junger Damen sowie die Handballherren in Form der 1. und 2. Mannschaft. Es spielte dann jeder gegen jeden jeweils im Handball und Basketball. Da der Spaß in Vordergrund stand, waren die Ergebnisse nebensächlich. Und den gab es zur Genüge! Durchgeschwitzt und guter Laune wurde sich zum Abschluss bei Pizza aus dem Hause „La Fontana“ und isotonischen Kaltgetränken zusammengesetzt und gefachsimpelt. Einige hatten dann noch immer nicht genug Bewegung und schmetterten den Volleyball übers Netz. Vielleicht wollten sie sich ja auch auf das nächste Event vorbereiten, dann mit den Buchholzer Volleyballern…?!