Revanche gelungen

Nachdem es für die E-Jugend des MTV im Hinspiel beim TSV Wietzendorf noch eine deftige Niederlage (21:6) gab, wurde am gestrigen Samstag der Spieß umgedreht. Die Schwarmstedter Mädels und Jungs gewannen deutlich mit 26:9(15:3).
Bis auf wenige Ausfälle konnte der MTV Schwarmstedt in Bestbesetzung antreten und gestattete den Gästen nur eine einzige Führung (0:1). Dann zog die Heimmannschaft unaufhaltsam davon und lag nach 18 Minuten mit 14:1 vorne. Etliche Wechsel in den Schwarmstedter Reihen verhalfen Wietzendorf zu einer geringfügigen Ergebniskorrektur (HZ: 15:3). Die zweite Hälfte lief nach dem selben Muster weiter und alle Spielerinnen und Spieler konnten ihre im Training gemachten Fortschritte zeigen. Am Ende hieß es verdient 26:9 für den MTV Schwarmstedt. Weiter so!