A Star is born

Glücksbringer mit Starpotential

Eigentlich steht er nicht gerne Mittelpunkt. Aber mit seinem glänzenden schwarzen Fell und dem lieben Blick hat er gleich die Herzen der Kinder der E-Jugend erobert. Das neue Maskottchen, ein schwarzer Panther im MTV-Trikot (siehe Bild oben) hat vom ersten Augenblick alle seine Aufgaben bestens erfüllt. Während des Spiels hielt er hinter dem Tor lauernd unserem Mick den Rücken frei und verlieh ihm seine blitzartigen Reaktionen. Aber auch die Mädels und Jungs auf dem Feld befähigte er mit seiner Aura zu tollen Leistungen und vielen Erfolgserlebnissen. Luise und Bjarne durften sogar ihre ersten Tore überhaupt bejubeln. Insgesamt sahen die zahlreichen Zuschauer zum Abschluss der Vorrunde eine rundum zufriedenstellende Leistung beim 20:11(10:5) Sieg gegen die HSG Lachte-Lutter. Ab Dezember geht es dann in der Regionsliga mit den Spielen weiter.