Handballvorschau auf das Wochenende

Alle drei Erwachsenenteams des MTV Schwarmstedt sind an diesem Wochenende zu Hause im Einsatz.
Am Samstag trifft die Schwarmstedter Frauenmannschaft ab 17:00 Uhr im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter auf die bisher ungeschlagene HSG Heidmark III. Da ist auf jeden Fall ein spannendes Duell um die Tabellenführung zu erwarten. Trotz diverser Ausfälle will der MTV voll auf Sieg spielen, was ja auch schon im gestrigen Nachholspiel beim TuS Eschede mit einem 26:33(12:18) Auswärtssieg bestens klappte.
Im Anschluss um 19:00 Uhr ist das Regionsoberligateam der Herren gegen den Tabellenletzten MTV Tostedt gefordert. Die bisher sieglosen Gäste sind dabei nicht zu unterschätzen, trotzdem ist der MTV Schwarmstedt leicht favorisiert.
Am Sonntag treten dann noch die 2. Herren um 16:30 Uhr gegen TuS Bergen III mit dem Ziel an, die ersten Punkte zu holen.