Auswärtsniederlage in Clenze trotz guter Leistung

Spielbericht vom 04.02.23 B-Jugend SG Südkreis Clenze – MTV Schwarmstedt 33:23

(NB) Unsere B -Jugend hat ihr Spiel bei der SG Südkreis Clenze leider mit 33:23(16:11) verloren.  Durch Krankheit konnten wir nur mit einem Auswechselspieler nach Clenze reisen.
Der Gegner hatte dafür eine volle Ersatzbank und einen sehr guten Torwart. Von dem haben sich unsere Jungs aber nicht einschüchtern lassen. Immer wieder haben sie Lücken in der Abwehr genutzt und aufs Tor geworfen, jedoch oft nicht von Erfolg gekrönt. Aufgrund der vielen liegengelassenen Chancen und einigen konzentrationsbedingten Fehlern in der Abwehr geht das Spiel jedoch recht deutlich an den Gastgeber. Die Jungs des MTV Schwarmstedt haben aber bis zum Schluss gekämpft und eine super Teamleistung gezeigt.

Für den MTV spielten: Delil Ciftci(TW), Marlon Köhne (3Tore/ davon 1x7m), Julian Baum (3), Elias Reiter (2), Luca Rabe (7), Leo-Paul Heiken, Marten Schlake (1), Lasse Schierenbeck (7/1)