Die 2. Herren verkaufte sich leider wieder unter Wert

Spielbericht vom 22.01.23 HBV Celle 2 – MTV Schwarmstedt 2 29:21

Schwarmstedt(AG) Die Durchführung des Spiels stand lange auf der Kippe. Auf Grund diverser Verletzter und einer heftigen Grippewelle machte es eigentlich wenig Sinn, anzutreten. Doch wir sind Sportsleute und haben noch acht spielfähige Leute zusammengesammelt und fuhren nach Celle.
Die Leistung in der ersten Halbzeit war weitgehend in Ordnung, aber wenn man das Tor einfach nicht findet oder den gegnerischen Torwart zum Helden wirft, baut man den Gegner immer mehr auf! Leider wurde dies auch in der 2. Halbzeit nicht besser!
Sicher hatte Celle satte Unterstützung von Spielern ihrer 1. Mannschaft, dennoch war ganz klar mehr für uns Schwarmstedter drin!
Großer Dank gilt Niklas, der extra nachgereist ist, damit wir überhaupt einen Torwart hatten. Dieser wurde auch mehrfach hart geprüft, konnte aber trotz einer ansprechenden Quote nichts an der Niederlage ändern. Trotz meist guter Trainingsbeteiligung und eines qualitativ hochwertigen Übungsbetrieb schafft unsere Mannschaft es nicht, dies in den Punktspielen zu zeigen und sich zu belohnen. Nun gilt es Mund abputzen und weitermachen. Der Zweitplatzierte unserer Liga TUS Bergen 3 steht als nächster Gegner am 12.02. um 16:30 Uhr auf dem Programm. Da heißt es wieder zu kämpfen und dem Heimpublikum ein ordentliche Leistung zu präsentieren.