Erfolgreicher Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel konnte die gemischte E-Jugend des MTV Schwarmstedt beim HBV 91 Celle 2 einen 14:21(8:7) Auswärtssieg erzielen. Das Ergebnis ist letzendlich deutlicher ausgefallen, als der Spielverlauf vor allem in Hälfte eins vermuten lässt.
Die Schwarmstedter Jungs und Mädels hatten dabei gegen einen mit fünf Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkten Gegner anfangs einen schweren Stand. Einzig dem starken Mick im Tor war es zu verdanken, das die Partie ausgeglichen verlief. Zudem wurde das Team bei den meisten Schirientscheidungen nicht gerade bevorteilt. Erst Mitte der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt in Richtung Gastmannschaft und nun konnte der MTV gegen müde Celler auftrumpfen.
Für die Kinder des Jahrgangs 2013 war es das letzte Spiel in der E-Jugend. Sie rücken nun eine Altersklasse höher. Als Dank gab es von Sparte und Förderverein für jede/n eine Trinkflasche.
Viel Erfolg zukünftig in der D-Jugend für Sören, Calvin, Jonathan, Ben, Bennett, Lennox, Mo, Mick & Mina(siehe Bild v. l. n. r.)