Girlsday – Ein voller Erfolg

Am gestrigen Nachmittag war die Vierfeldhalle der KGS Schwarmsedt komplett dem weiblichen Handballnachwuchs vorbehalten. Mehr als 20 Mädchen folgten dem Aufruf des MTV Schwarmstedt zu einem Probetraining unter der Anleitung erfahrener Vereinsübungsleiter/innen. Gemeinsam mit den etablierten Spielerinnen stellten etliche Neulinge ihr Können unter Beweis. Alle waren mit Begeisterung und Einsatz bei der Sache und machen Hoffnung auf die Zukunft.
Ziel der Veranstaltung war es, viele Mädels für einen regelmäßigen Trainingsbetrieb zu gewinnen und diese dann in einer eigenen Mannschaft für neue Saison zu melden. Es wird sich in den nächsen Wochen zeigen, ob das gelingt. Zumindest lässt das tolle gemeinsame Schlussfoto den MTV frohen Mutes vorausblicken.

Du interessierst Dich für Handball und hast Spaß an Ballspielen und Bewegung?
Du findest Mannschaftssport viel cooler als Sportarten, die man alleine ausführt?
Du willst neue sportbegeisterte Mädels kennenlernen?
Du wurdest im Zeitraum 2010-2015 geboren?
Dann bist Du genau richtig bei uns im MTV Schwarmstedt!
Wir suchen für den Neuaufbau von Mannschaften in der weiblichen E-/D-/C-Jugend noch weiter nach Verstärkung.
Komm einfach zum Probetraining in die Vierfeldsporthalle Schwarmstedt.
Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bei uns meldest.
Weitere Infos und Anmeldung unter joerg.mertens@t-online.de