Handball: Vorschau auf die nächsten Spiele

Vor der Osterpause werden von den Schwarmstedter Teams nur noch zwei Spiele durchgeführt. Am 25.03. um 17:00 Uhr treten die Damen der MSG Rodewald-Schwarmstedt in Altwarmbüchen gegen den Tabellennachbarn an und wollen die vorletzte Saisonbegegnung siegreich gestalten. Das Hinspiel wurde deutlich gewonnen, da aber einige etablierte Spielerinnen fehlen, muss das Team diese Lücken gemeinschaftlich schließen, um erfolgreich zu sein.

Die Herren-Regionsligamannschaft des MTV spielt am 01.04. um 18:00 Uhr in heimischer Halle gegen Vfl Westercelle II. Im ersten von vier Endspielen um den Aufstieg ist das Team gefragt und muss beweisen, dass die Niederlage in Bergen ein Ausrutscher war. Der klare Hinspielsieg in Celle ist keine Garantie für einen erneuten doppelten Punktgewinn. Mit hoher Konzentration in der Abwehr und Kaltschnäuzigkeit im Torabschluss sollte es aber möglich sein, zu gewinnen. Die Mannschaftt freut sich auf eine lautstarke und zahlreiche Zuschauerkulisse, um gemeinsam einen weiteren Schritt in Richtung Regionsoberliga zu gehen.