Handballergebnisse vom Wochenende

Hoher Einsatz

Am vergangenen Wochenende konnten die Schwarmstedter Mannschaften mit hohem Einsatz und Spielfreude glänzen, ein Sieg sprang dabei aber nicht raus.
Unsere D-Jugend hatte es gegen körperlich überlegene Gegner schwer, zog sich jedoch achtbar aus der Affäre.
Die 1. Herren startete auf der „Eiskunstlaufbahn“ von Schneverdingen verheißungsvoll, schlitterte später auf Grund der dünnen Spielerdecke in eine deutliche aber verkraftbare Niederlage.
Die Damen verloren Mitte derr ersten Halbzeit den Pfaden und konnten den deutlichen Rückstand erst zum Ende der Partie verkürzen.
Die 2. Herren traten auch nur mit einem Rumpfkader an, brachten den Gastgeber aber trotzdem gehörig ins Schwitzen.
Die E-Jugend durfte auf Grund einer Spielabsage gar nicht ran. Die Spiele werden verlegt.

RLMD MTV Schwarmstedt-TSV Wietzendorf 2 10:20
RLMD MTV Schwarmstedt-HSG Lachte/Lutter 6:16