Vereinspartner des TSV Hannover-Burgdorf

Kooperation mit Handballbundesliga

Die Handballer des MTV Schwarmstedt sind ab sofort Vereinspartner der Bundesliga-Mannschaft des TSV Hannover-Burgdorf.
DIE RECKEN – TSV Hannover-Burgdorf sind in der DKB Handball-Bundesliga, der „stärksten Liga der Welt“, ein großer sportlicher Sympathieträger. Wir wollen den positiven Imagewerte sowie das professionelle Umfeld dieser Kooperationsplattform nutzen und dadurch die Verbindung zwischen dem MTV Schwarmstedt und der TSV Hannover-Burgdorf verstärken
Beide Seiten profitieren von der Partnerschaft und wollen sich gegenseitig unterstützen.

Die Kooperation umfasst folgende Punkte:

-Gegenseitige Darstellung der Partnerschaft auf der Recken- Homepage und in unserem Verein (z. B. Aushang des jeweiligen Spielankündigungsplakats, Auslegung von Flyern)
-Bevorzugte Vergabe von Heimspieltickets zum Sonderpreis
(20 {88695652f22d1a918035676912508c8dcd80aa657ad9ccaddf9b6181541e0161} Gruppenrabatt bis Kategorie 2)
-Kommunikation der Partnerschaft und deren Möglichkeiten in unserem Verein
-Möglichkeit des Vereinsbesuchs eines Profispielers (pro Spielzeit)
-Durchführung mindestens einer gemeinsamen Aktion pro Spielzeit
(z. B. Heimspielbesuch, Organisation eines Spieler-/Vereinsbesuches)
-Durchführung eines Handballtrainings (ggf. begleitet durch TSV-Trainerstab oder eines Profispielers)
-Möglichkeit zur Ausrichtung eines Vorspiels an einem HBL-Spieltag in der Swiss Life Hall
-Individuelle Sonderaktionen

Mehr Informationen zu den Recken findet ihr unter http://www.die-recken.de