Handballvorschau auf das Wochenende

In der Hoffnung, dass nicht wieder etliche Spiele kurzfristig abgesagt werden, startet der MTV Schwarmstedt den Jahresendspurt mit vier Begegnungen.
Am Samstag tritt zuerst die D-Jugend ab 15:00 Uhr auswärts gegen HSG Adelheidsdorf/Wathlingen an und dürfte dort nicht chancenlos sein.
Am Sonntag ab 11:00 Uhr schlägt für die 2. Herren dann die Stunde der Wahrheit im Kellerduell gegen die bisher auch punktlose MSG Wietze/Winsen II.
Um 14:30 Uhr sollte es für unsere Frauenmannschaft im Normalfall im Duell mit TuS Bergen III einen Auswärtssieg geben. Aber sicher ist man auch da erst mit dem Schlusspfiff.
Als letzte darf dann die E-Jugend am späten 2. Adventssonntag ab 17:00 Uhr noch in Wietzendorf antreten und will von dort auch zwei Punkte mitnehmen.