Handballvorschau für das Wochenende

Am Samstag geht es für das Team der 1. Herren des MTV Schwarmstedt auf die weite Reise ins Wendland zur SG Südkreis Clenze. Das Hinspiel wurde hoch verloren und auch jetzt steht die Favoritenrolle klar den Gastgebern zu. Zumal der Schwarmstedter Kader durch viele Ausfälle noch immer sehr dünn besetzt ist. Da die letzten Wochenenden für den MTV spielfrei waren, konnte man ohne eigenes Eingreifen nur zusehen, wie die Teams in der Tabelle der ROL immer enger zusammenrutschen. Es gab ein unerwartetes Ergebnis nach dem anderen, also warum sollte für den MTV in Clenze nicht auch was möglich sein.
Anwurf ist um 19:30 Uhr!

Die männliche B-Jugend steht am Sonntag um 12:30 Uhr in heimischer Halle vor der nächsten Bewährungsprobe und will sich gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten HSG Lohheide schadlos halten. Ein harter Kampf ist in jedem Fall gegen diesen unbequemen Gegner zu erwarten.
Zuschauer sind herzlich willkommen!