Handballvorschau für das Wochenende

Volles Programm-Alle Teams im Einsatz

Am Wochenende gibt es in Schwarmstedt Handball satt! Bis auf die E-Jugend treten alle Mannschaften des MTV zu Hause an.

Am Samstag geht es um 15:00 Uhr mit der männlichen B-Jugend los. Der Gegner heißt TuS Hohne-Spechtshorn und sollte den Jungs im Idealfall die ersten Punkte bescheren.
Im Anschluss wollen die Damen ab 17:00 Uhr gegen die HSG Lohheide ihre weiße Weste bewahren und Richtung Tabellenspitze marschieren.
Ab 19:00 Uhr folgt die Regionsoberligapartie der Herren gegen den Tabellennachbarn SG Südkreis Clenze. Nur der Sieger kann den Anschluss nach oben halten. Eine spannenender Verlauf ist also wiederum zu erwarten.
Im einzigen Auswärtsspiel will das Team der E-Jugend gegen VfL Westercelle ihre im Training gemachten Fortschritte zeigen. Am Sonntag bereits um 10:00 Uhr erfolgt der Anpfiff in Celle.
Am Nachmittag gibt es dann Teil 2 des Heimspielwochenendes. Ab 14:45 Uhr muss die D-Jugend gegen den Favoriten HSG Heidmark mit dem Ziel antreten, so lange es geht Paroli zu bieten.
Ab 16:30 Uhr erwartet dann die 2. Herrenmannschaft des MTV den Gast TuS Bergen III. Wird es den ersten Sieg für den Gastgeber geben?