Kein Punktgewinn am Sonntag

Die restlichen beiden Spiele der MTV-Teams am letzten Wochenende gingen leider verloren.
Die 1. Herrenmannschaft unterlag in Celle gegen VfL Westercelle mit 38:33(21:13) und die B-Jugend in Neu Wulmstorf mit 27:25 (10:13).

Für die Jungs der B-Jugend ging es am Sonntag auf eine der längeren Auswärtsfahrten (1,5 Stunden) nach Neu Wulmstorf zur JMSG Neu-Wulmstorf/Buxtehuder SV. Nach gutem Beginn und einer knappen Pausenführung gelang es nicht, diese in der zweiten Hälfte zu halten. So wendete sich das Blatt und der Gastgeber zog in der 45. Minute auf 26:21 davon. In einem aufopferungsvollen Kampf stellten die Schwarmstedter Jungs zwei Minuten vor dem Ende wieder den Anschluss zum 26:25 her. Zu mehr gereichte es allerdings nicht, so dass die Heimfahrt etwas frustriert angetreten wurde.

Mit dem Ziel ebenso wie im Hinspiel zwei Punkte einzufahren, reiste das 1. Männerteam des MTV zum VfL Westercelle. Dieses Unterfangen ging allerdings gründlich in die Hose, da die Gäste in Hälfte 1 nicht in ihr Spiel fanden und viele einfache Tore kassierten. Erst zur Mitte der zweiten Hälfte wurde es etwas besser, so dass sich der Abstand am Ende zumindest in Grenzen hielt.