Knappe Niederlage in Altwarmbüchen

(AH)Am letzten Samstag sind unsere Damen zum Tabellennachbarn nach Altwarmbüchen gefahren, um dort ihr vorletztes Saisonspiel zu bestreiten. Dank Urlaub/ Krankheit ging es dieses Mal mit nur 3 Rückraumspielern los, sprich keine Wechselmöglichkeiten auf diesen Positionen. Das Spiel begann mit einer kleinen Führung unsererseits, welche auch bis zur 26. Minute (9:10) gehalten werden konnte, ehe kleine Unachtsamkeiten zu einem Rückstand zur Pause führten (13:10 zur Halbzeit). Die Damen steckten aber nicht auf, sondern entwickelten im Gegenteil noch mehr Kampfgeist und arbeiteten sich in der 37. Minute wieder auf ein Tor heran (14:13). Ab hier war das Spiel wieder ausgeglichen, der Gastgeber legte vor, Schwarmstedt holte wieder auf, etc.
In der 57. Minute stand es dann 21 :20 für Altwarmbüchen.
Es folgten 3 spannende Minuten mit zwei Team-Timeouts, allerdings blieb alles ohne Wirkung, es fiel kein Tor mehr und Altwarmbüchen gewann am Ende knapp mit einem Tor Vorsprung.
Unsere Damen haben sehr gut gekämpft und schlussendlich war der Gegner dieses mal einfach einen kleinen Tick besser.
Jetzt heißt es, sich davon nicht unterkriegen zu lassen, die guten Aktionen zu verinnerlichen, um dann Ende April aus Nienburg noch einmal zwei Punkte nach Hause zu bringen.
Bis dahin allen ein frohes Osterfest!