Leistungsgerechtes Unentschieden

In einem hart umkämpften Spiel gegen TSV Wietzendorf gab es am Ende für die männliche B-Jugend des MTV Schwarmstedt ein 26:26(16:14) Unentschieden.
Nach einem ausgeglichenen Beginn konnte sich der MTV zur Mitte der ersten Halbzeit kontinuierlich absetzen (12:8, 15.). Die Gäste aus Wietzendorf ließen sich aber nicht abschütteln und knabberten den Vorsprung bis zur Pause wieder auf zwei Tore ab. Mit dem Wiederanpfiff verlorenen die Schwarmstedter Jungs dann etwas den Spielfaden und sahen sich plötzlich im Rückstand (17:18, 32.). Es entspann sich nun ein Kampf auf Biegen und Brechen, in dem die Gemüter nur durch etliche Zeitstrafen beruhigt werden konnten.
Die Führungen wechselten Hin und Her, keinem der Teams gelang es, mehr als zwei Tore zu enteilen. Am Ende mussten beide Mannschaften mit dem Punktgewinn zufrieden sein.