Mega cool – Einlaufkids bei den Recken

Am letzten Donnerstag durften unsere jüngsten Handballerinnen und Handballer der Minis & E/D-Jugend beim Bundesligaspiel der TSV Hannover-Burgdorf vs. GWD Minden als Einlaufkids aktiv sein. Vor fast 7000 Zuschauern in der ZAG-Arena war es für alle ein unvergessliches Erlebnis. Dank der Partnerschaft mit den „Recken“ und Organisator Niklas Fischer ging es mit insgesamt 80 Leuten nach Hannover. Mit großem Staunen und schon etwas aufgeregt nahmen die Kinder des MTV hinter den Kulissen Aufstellung und fieberten ihrem Auftritt entgegen. Dann war es soweit. Mit großem Getöse und Feuerwerk rannten die Kleinen Hand in Hand mit den Stars der Handballbeletage aufs Spielfeld. So etwas wird immer in Erinnerung bleiben. Der Sieg der Recken und die am Sonntag nachgelegte Qualifikation für die European League rundeten das Ganze als Krönung ab.