Regina Balke nach 13 Jahren verabschiedet

Neue Übungsleiterin mit neuem Programm beim MTV Schwarmstedt

Mit Blumen, einem Gutschein und vor allem einem herzlichen Dankeschön für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement wurde Regina Balke kürzlich vom stellvertretenden Vorsitzenden des MTV Schwarmstedt, Michael Graubohm, verabschiedet. 13 Jahre hatte sie die Gruppe „Dance Fit“ als Übungsleiterin geführt und sich immer wieder neue Tanzschritte und Choreografien ausgedacht. Doch nun, so Regina Balke, ist Zeit für etwas Neues. Der Übungsabend wird künftig von Svenja Prigge gestaltet, die am Mittwoch bereits um 20 Uhr startet und die Frauen mit funktioneller Gymnastik nach Musik fit und bei Laune halten will.
Die Gruppe kann noch Verstärkung gebrauchen und ist nicht nur offen für Neues, sondern auch für neue Teilnehmerinnen. Wer Interesse an einem Schnuppertraining hat, sollte sich allerdings vorher telefonisch in unserer Geschäftsstelle unter Tel. 05071/912942 erkundigen, ob und wann ein Übungsabend stattfindet.

Die langjährige Übungsleiterin Regina Balke und ihre Nachfolgerin Svenja Prigge im Kreis einiger Teilnehmerinnen