Rückblick auf das Handballwochenende

Überragender Sieg der A-Jugend im Kreisderby

Einzig der Sieg der A-Jugend in ihrem letzten Landesligaspiel der Saison ragte aus diesem Wochenende heraus. Alle anderen Team zogen trotz vieler guter Szenen gegen ihre Gegner den Kürzeren. In den nächsten Wochen wird es auf Grund der Osterferien etwas ruhiger im Schwarmstedter Handball. Jetzt gilt es, tief durchzuatmen und Kräfte für die noch anstehenden Aufgaben zu sammeln. Die Damen und 1. Herren stecken aktuell mitten im Abstiegskampf udn benötigen jeden Punkt. Aber auch E-Jugend und 2. Herren wollen ihr Bilanz in den letzten Begegnungen noch aufbessern. Die A-Jugend wird sich in neuer Formation auf die anstehende Landesligarelegation vorbereiten, um ein weiteres Jahr auf dieser Ebene spielen zu können.

RLMJD VfL Westercelle – MTV Schwarmstedt 20:12
RLMJD MTV Schwarmstedt – MTV Soltau 03:26