Toller Saisonendspurt

Zum Ende der Saison kommt die B-Jugend des MTV Schwarmstedt immer besser in Schwung. Beim TSV Wietzendorf gab es mit dem 28:36(14:16) Erfolg bereits den dritten Sieg in Folge.

Die anderen beiden Partien des Wochenendes gingen leider für den MTV Schwarmstedt verloren. Wobei sich das Team der gemischen D-Jugend (mehrheitlich aus Mädchen bestehend) gegen die rein männliche Mannschaft der JSG Örtzetal beim 27:11(13:7) in Hermannsburg noch achtbar aus der Affäre zog.

Die gemischte D-Jugend zum Saisonende mit etlichen neuen Gesichtern

Für die Herren des MTV Schwarmstedt gab es auch zu Hause gegen den bereits feststehenden Aufsteiger TSV Wietzendorf erneut nichts zu holen. Die 28:42(14:22) Niederlage fiel wiederum mehr als deutlich aus. Nun gilt es, in den letzten beiden Heimspielen sich mit einem guten Gefühl aus der Saison 2023/24 zu verabschieden.

04.05.24 19:00 MTV Schwarmstedt – TSV Bienenbüttel
11.05.24 19:00 MTV Schwarmstedt – SG Adendorf/Scharnebeck