Wir sind dabei – REWE Scheine für Vereine

Der MTV Schwarmstedt beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Ab dem 01.05.2023 könnt ihr bei REWE wieder Scheine für den MTV Schwarmstedt sammeln. Wir freuen uns über diese tolle Aktion von REWE.
Im Zeitraum vom 01. Mai bis zum 11.Juni 2023 können eingetragene Amateur-Sportvereine in Deutschland mit REWE ihre Ausstattung verbessern. Möglich macht es die bundesweite REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Abhängig von der Zahl der erhaltenen Vereinsscheine kann jeder Verein attraktive Prämien aus einem Prämienkatalog aussuchen und gratis online bestellen.
Wie die Aktion funktioniert?
Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum in allen teilnehmenden REWE Märkten sowie beim REWE Liefer-, Abhol- und Paketservice pro 15 € Einkaufswert ausgegeben. Diese können einem der dort gelisteten 92.000 Sportvereinen zugeordnet werden. Der MTV Schwarmstedt ist auch dabei! Die auf dem Online-Vereinskonto angesammelten Vereinsscheine können von den Vereinen gegen Gratisprämien eingetauscht werden. Mitmachen lohnt sich also!
Wie der MTV Schwarmstedt profitiert?
Je mehr (Team-) Kolleginnen und Kollegen, Vereinsmitglieder, Familien, Freunde und Bekannte die Vereinsscheine für den MTV Schwarmstedt sammeln, desto mehr Prämien können bestellt werden. Der Katalog geht von Bällen, Laufbändern und Tischkickern über Notebooks bis hin zur Kaffeemaschine und dem Weber-Grill für die Vereinsfeier. Der MTV ruft also zum Sammeln auf.
Wo kann ich die Vereinsscheine abgeben?
Die erhaltenen Scheine können im REWE-Geschäft in Schwarmstedt oder in Wietze in die MTV Schwarmstedt-Box gesteckt werden. Wer möchte, kann die Scheine auch auf der Internetseite rewe.de/scheinefürvereine selbst aktivieren und dort dem MTV Schwarmstedt zuordnen. Wir freuen uns auf ganz viele Vereinsscheine.