Auswärtsniederlage für MTV Schwarmstedt II

Spielbericht vom 18.02.23 Regionsklasse 1 MTV Müden/Örtze II – MTV Schwarmstedt II 36:24

(PC) Am Samstag trat unsere zweite Herren im Auswärtsspiel bei MTV Müden/Örtze II an. Mit einem breiten Kader rechneten man natürlich mit einem engen Spiel gegen den Tabellennachbarn. Leider war dies nie wirklich der Fall. Müden stellte eine sehr starke Abwehr mit zwei guten Torhütern dahinter, die unserer Mannschaft das Leben sehr schwer machte. Immer wieder blockten sie die Bälle unseres Rückraums oder stellten Passwege bei Spielzügen gut zu, so dass der MTV Schwarmstedt nie richtig ins Laufen kam.
Am Ende verlor man verdient, aber doch etwas zu hoch mit 36:24. Trotz der Niederlage ist die Laune in der Mannschaft gut und die Moral ungebrochen.