Damen mit Handballschlager gegen Tabellenführer!

Am Samstag ist es endlich soweit, das lang ersehnte Rückspiel gegen den Tabellenführer Hannoverscher SC steht an. Im Hinspiel letztes Jahr war unsere Mannschaft noch nicht so gut eingespielt und tat sich schwer und verlor zuhause am Ende recht deutlich mit 23:29.
Das soll dieses Wochenende anders werden, hierfür wurde seitdem viel trainiert und das Zusammenspiel der Mannschaft wird immer besser, nicht ganz ohne Grund stehen die Damen gerade auf Platz 2 der Tabelle!
Aber damit das Team auch gegen Hannover erfolgreich sein kann brauchen wir DICH zur Unterstützung! Sei dabei am Samstag, den 18.02.2023 um 16:00 in der Lüerstrasse/Zeppelinstrasse in 30175 Hannover (OT Zoo) zum Anfeuern und Mitjubeln, damit es ein episches Spiel Erster gegen Zweiter werden kann!
Die Damen werden sich über jede Unterstützung freuen und alles geben, damit am Ende zwei Punkte mit nach Hause genommen werden können!
Bis dahin noch eine angenehme Restwoche, wir sehen uns in Hannover!