Damen zu ungewohnter Uhrzeit in Eschede

(DG) Diesen Donnerstag spielten unsere Mädels in Eschede. Die Halle war kalt, also hieß es vernünftig aufwärmen, die Zeit war zum Glück nicht so unbekannt (Trainingszeit!).
Wir kamen sehr gut ins Spiel, Abwehr und Torwart ließen nicht viel Raum für den Gegner und vorne wurde konsequent alles umgesetzt, was erforderlich war um Tore zu werfen und so führte der MTV nach 12 Minuten 2 zu 9💪. Jetzt fand auch der Gegner besser ins Spiel und stand sicherer in der Abwehr, so dass die Seiten bei einem Stand von 12 zu 18 gewechselt wurden. Nach der Pause war das Ziel, den Vorsprung zu vergrößern, allerdings wurden jetzt vorne teilweise die Bälle hektisch weg geworfen oder zu früh aufs Tor gebracht und der Gegner fand immer mal wieder die Lücken in unserer Abwehr, so dass der Vorsprung Stück für Stück schwand (38. 17:21 / 51. 23:26). Aber eine Auszeit vom Coach und ein letztes mobilisieren der letzten Kräfte schaffte dem Abhilfe und so stand es am Ende verdient 26 zu 33 und die nächsten zwei Punkte konnten eingetütet werden🥳.
Jetzt gilt es sich schnell zu erholen, denn schon Samstag um 17 Uhr steht der ungeschlagene Tabellenführer Heidmark bei uns zu Gast. Wir werden jede Unterstützung brauchen, die wir bekommen können😉🤗. In diesem Sinne, bis Samstag in unserer Halle🙋‍♂️