Handball: Vorschau auf das Wochenende

Am kommenden Wochenende gibt es beim MTV Schwarmstedt „Handball satt“! Es finden drei Spiele vor heimischer Kulisse in der KGS-Sporthalle, davon zwei am Samstag, statt. Zum Auftakt um 17:00 Uhr  wollen die Damen der MSG Rodewald-Schwarmstedt  in der Begegnung mit der HSG Herrenhausen/Stöcken 2 ihre gute Form unter Beweis stellen. Gegen den Tabellenletzten sollen es mit Elan sowie zahlreicher und lautstarker Unterstützung von der Tribüne am Ende zwei Punkte werden. Zu ungewohnt später Stunde wird dann das Team der männlichen B-Jugend um 19:30 Uhr die JSG Örtzetal empfangen. Mit einer engagierten Leistung will man endlich die ersten Punkte holen und das gute Trainingsniveau beweisen. Am Sonntag um 16:30 Uhr heisst es dann für die 2. Herren des MTV, sich gegen den Tabellendritten TuS Bergen 3 zu bewähren. Sicherlich eine schwere Aufgabe, aber bei einer vollen Bank und hohen Einsatzbereitschaft ist es nicht unmöglich, etwas Zählbares zu holen.

Zuschauer sind bei allen Spielen gerne gesehen. Eintritt ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl wird mit Getränken und Imbiss gesorgt!