Handballergebnisse vom Wochenende Teil 2

Mit einer ausgeglichenen Bilanz endeten die Sonntagspiele der Schwarmstedter Handballer. Während das männliche B-Jugendteam beim souveränen 17:34(9:15) Auswärtssieg bei der HSG Lohheide die ersten Saisonpunkte einfahren konnte, wartet die 2. Männermannschaft noch immer auf den ersten Punkt. Bei der Begegung in Wietzendorf gegen die dortige „Dritte“ stand der MTV II bei der hohen 35:18(17:6) Niederlage von Beginn an auf verlorenem Posten.

Für die Jugendteams endet somit so langsam die Vorrunde. D- und B-Jugend sind mit ihren Spielen bereits durch und ordnen sich ab sofort in der Regionsliga ein. Dort geht es dann ab Dezember weiter. Einzig die E-Jugend hat noch zwei Partien offen und kämpft mit ein wenig Glück noch um die Qualifikation für die Regionsoberliga.