Handballvorschau auf das Wochenende

Nach dem Abschluss der Vorrunden geht es für die Jugendmannschaften des MTV Schwarmstedt jeweils in der Regionsliga weiter. Zum Auftakt tritt dabei die E-Jugend am Samstag um 11:30 Uhr in Hermannsburg gegen JSG Örtzetal an und will beweisen, dass sie weiterhin erfolgreich und mit Spass Handball spielt.
Die männliche B-Jugend bestreitet ihre erste Begegnung der neuen Runde am Abend um 18:00 Uhr in Bomlitz gegen HSG Lohheide. Wenn die Jungs an die Leistung aus der Vorrunde anknüpfen können, sollten auch wieder zwei Punkte möglich sein.
Am Sonntag um 11:00 Uhr möchte sich die D-Jugend des MTV beim TSV Wietze für die Niederlage aus der Vorrunde revanchieren. Voraussetzung dafür wäre aber eine vollzählige Mannschaft mit Wechselmöglichkeiten…
Im Erwachsenenbereich gibt es leider die ersten krankheits- und verletzungsbedingten Spielverlegungen, so dass nur die 2. Herrenmannschaft Gelegenheit hat, sich zu präsentieren.
Am Samstag um 15:00 Uhr ist der MTV dabei in Celle beim SV Altencelle III zu Gast und will sich achtbar aus der Affäre ziehen.