MTV Schwarmstedt ist offizieller Partnerverein der Recken

Bereits seit einigen Jahren ist der MTV Schwarmstedt Partnerverein der Handballbundesligamannschaft des TSV Hannover-Burgdorf, auch DIE RECKEN genannt. Viele gemeinsame Erlebnisse und tolle Erfahrungen konnten die Spielerinnen und Spieler des MTV bisher dadurch sammeln. Ob als Spielballkind, Einlaufkid oder einfach als Zuschauer, die Recken boten und bieten da viele Möglichkeiten. Auch zukünftig planen wir wieder diverse Unternehmungen in dieser Richtung.

„Während die aktuelle Spielzeit derzeit noch in vollem Gange ist und DIE RECKEN nach einer bislang starken Saison um Platz sechs in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga kämpfen, laufen im Hintergrund bereits die Vorbereitungen auf die Saison 2023/24. In der kommenden Spielzeit werden DIE RECKEN ihre 15. Saison in der stärksten Liga der Welt absolvieren und wollen sich mit frischem Elan zu neuen „Heldentaten“ aufschwingen. Gemeinsam mit Euch wollen Niedersachsens Spitzenhandballer in der kommenden Spielzeit 2023/24 tolle Handball-Erlebnisse feiern. Passend dazu haben wir wieder die beliebte „Vereinspartner-Dauerkarte“ für Euch. Ihr haben die Chance, als offizieller Vereinspartner Dauer-RECKE zu werden und gemeinsam mit den RECKEN spannende und emotionale Momente in der ‚stärksten Liga der Welt‘ zu erleben!
Jetzt Vereinspartner-Dauerkarte 2023/24 sichern!
Wir schätzen Euer Engagement und möchten Euch hiermit einen Teil unserer RECKEN-Welt für kleines Geld eröffnen. Ob für Euch als Ansprechpartner der Vereinspartnerschaft persönlich oder für die vielen Tätigen in Eurem Verein: Die Vereinspartner-Dauerkarte bei den RECKEN ist ein echter „Knaller“! Denn als Vereinspartner-Dauer-RECKE habt Ihr nicht nur Euren Wunschplatz für die RECKEN-Festung sicher, sondern noch zahlreiche weitere Vorteile.
Eure Vorteile als Vereinspartner-Dauer-RECKE in der Saison 2023/24 auf einen Blick:

• über 43 % Ersparnis im Vergleich zur normalen Dauerkarte und über 62 % Ersparnis im Vergleich zum Einzelkartenkauf
  • angestammter Sitzplatz bei den 17 RECKEN-Heimspielen in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga
  • Übertragbarkeit bzw. freie Vergabe der Dauerkarte für die einzelnen Spiele an unterschiedliche Personen innerhalb Eures Vereins
  • als offizieller Partnerverein weiterhin 20 % Partnerrabatt auf zusätzliche Tageskarten
  • Vorkaufsrecht auf RECKEN-Heimspiele im DHB-Pokal
  • 10 % Rabatt auf alle Artikel im RECKEN-Fanshop
  • mit RECKEN-Bonus bei zahlreichen Partnern profitieren (ausführliche Informationen findet Ihr auf der RECKEN-Homepage im Bereich „Tickets“)
  • Nutzung der Dauerkarte als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel (2. Wagenklasse) im gesamten GVH-Tarifgebiet (Zonen ABC) ab 3 Std. vor Spielbeginn bis 5 Uhr des Folgetages“
  • Infos und Anmeldung: joerg.mertens@t-online.de